Your Nightlife Guides in Munich
 

Wir bieten Dir die verschiedensten Bartouren durch Europas Bierhauptstadt! Egal, ob Du Partygänger bist, einen Geburtstag für deine Besten planst, der zukünftigen Braut oder dem Bräutigam noch ein letztes Mal ihr Solodasein versüßen willst oder einfach nur um München kennenzulernen bist Du bei BARTOURZ genau richtig! Hoppe mit uns durch mindestens 3 verschiedene Locations und tauche in Münchens Nachtleben ein!


Crawle durch die Bars im Münchner Tal oder rund um den Gärtnerplatz, probiere das flüssige Gold auf der Biertour mit den bekanntesten Bierkellern der Welt oder feiere mit uns auf einer der Clubtouren mit viel Glamour für schön und reich, dicken Bässen oder einfach nur um Dich abzuschießen!

 Gleich loslegen!

KneipenTour - BierTour - VIP-Tour - IndividiTour

 

Anrufen
Email