Your Nightlife Guides in Munich
 

Über Uns

Als gebürtige Münchner, lebenslange Partygänger und Kindergartenfreunde, haben wir uns vor drei Jahren zusammengeschlossen, um unsere Expertise der Bars und Clubs mit euch zu teilen. Wir wissen, was, wo, wann und wie geht. Und glaubt mir, da geht einiges! Wir sind ein Toyota-BMW Hybrid. Nichts ist unmöglich mit geilem Design! Wir selbst sind jung, dynamisch, flexibel und individuell. Und das bringen wir auch in jede Tour mit ein.


Unsere Guides
Unsere Guides - Freunde und Partner - sind alteingesessene Studenten und Freiberufler, die euch mit Freude München und dessen Schätze und Perlen zeigen. Jede Tour ist einzigartig, denn in vorheriger Abstimmung mit uns und persönlicher, individueller Beratung, stellst Du für Dich und Deine Freunde ein perfektes Partypaket zusammen.

 "Because no good story begins with "we went out to eat a salad"

 

Anrufen
Email